Unify Produkte
OpenScape Business V2 R5 ab Juni 2018 verfügbar, mit unter anderem folgenden Neuerungen:
Diese Version konzentriert sich auf die Kundenvorteile im Bereich UC Suite Verbesserungen, einen neuen vereinheitlichten UC-Client, erweiterte Redundanzoptionen, Serviceability Erweiterungen und mehr. Weiterlesen
Das neue OpenScape Business Software Release V2R5 beinhaltet folgende Highlights und Mehrwerte:
• Verbesserungen der UC Suite: Um die Kundenakzeptanz weiter zu erhöhen, ist es jetzt möglich, den Präsenzstatus von UC automatisch zu ändern, z.B. wenn ein PC herunterfährt oder sich abmeldet, eine neue "Away from Keyboard" Anzeige, wenn der Benutzer sich gerade nicht am Arbeitsplatz befindet, Neue Schnellsuch-Option und vielen weiteren Funktionen in den Bereichen myAttendant und myAgent.
• Neuer vereinheitlichter UC Client: Freuen Sie sich auf unseren neuen UC-Client, der eine vereinheitlichte Benutzeroberfläche für UC Smart und UC Suite mit einem neuen, frischen und flexiblen Look and Feel bietet. Der neue Client bietet auch weitere Vorteile für den Kunden, wie beispielsweise einen einfachen Migrationspfad, integrierte Desktop Dialing Funktion, verschiedene, skalierbare Benutzeroberflächen und viele weitere nützliche Funktionen. Der erste Schritt ist mit V2R5 geplant, und auf unserer Roadmap 2018 wird es kontinuierliche Weiterentwicklungen, wie z.B. integrierte VoIP Funktionalität , mit neuen Software Versionen geben.
• Erweiterte Redundanz für IP-Telefonie: Wie von Ihnen gewünscht, ist es nun möglich, Redundanzen für IP-Telefonie zwischen denselben OpenScape Business-Modellen wie X-X und S-S zu kombinieren.
• Allgemeine Verbesserungen: Aus Gründen der Kundenfreundlichkeit wird es möglich sein, das externe UC Suite-Verzeichnis zu exportieren, um Kunden das Sichern ihres Benutzerverzeichnisses zu erleichtern.
• Verbesserte Teamarbeit: Mit dem neuen flexiblen Device User Handling, in Gruppen als MULAP bezeichnet, ist es möglich, eine bessere Gruppenhandhabung für Kunden zu ermöglichen, die ihr Desktop-Telefon in Kombination mit einem DECT- oder Mobiltelefon verwenden.
• Servicefreundlichkeit: Damit Benutzer von Device @ home (HFA) mit ihrem Systemtelefon stets auf dem neuesten Stand und sicher sind, können Software-Upgrades jetzt mit unserem integrierten Bereitstellungsdienst (DLI) remote durchgeführt werden. Dies spart Zeit und Aufwand für Administratoren.
• Infrastruktur: Unterstützung von Microsoft Windows 2016 Server mit Citrix 7.6-Umgebungen.
Alle Kunden mit gültigem Software-Support können von der neuesten Version der V2R5-Software profitieren.
Aktuelle Präsentation mit allen Neuerungen der V2 R5 Download
-----------------------------------------------------------------------
OpenScape Business V2 R4 ab Dezember 2017 verfügbar, mit unter anderem folgenden Neuerungen:
Ausführliche Informationen in dieser Präsentation hier
-----------------------------------------------------------------------
OpenScape Business neues Release ab Juli 2017, mit unter anderem folgenden Neuerungen:
Ausführliche Informationen in dieser Präsentation hier
-----------------
OpenScape 4000 V8 ab nächsten Monat verfügbar !
OpenScape 4000 V8 ist eine höchst skalierbare Mobilitätslösung für effiziente Kommunikation unabhängig vom jeweiligen Standort und lässt sich mit Circuit, OpenScape UC und OpenScape Xpert integrieren. Diese leistungsfähige, stabile und zuverlässige Plattform ist für mittelgroße bis große Unternehmen geeignet. Partner profitieren von einer höheren Wartungsfreundlichkeit, die den Bedarf an technischen Ressourcen verringert, den Installationsprozess vereinfacht und den laufenden Kunden-Support optimiert. Kunden wiederum genießen die Vorteile einer Workflow-Integration, einer hohen Verfügbarkeit, starken Sicherheit, hervorragenden Leistungsfähigkeit und kosteneffizienten Kommunikation. So können sie Risiken und Kosten minimieren.
OpenScape 4000 V8 ist außerdem eine ausgezeichnete Grundlage für die nahtlose Digitalisierung auf dem Weg zu einem rein IP-basierten Arbeitsplatz der Zukunft. Hier einige Highlights der Lösung:
Alcatel-Lucent
Alcatel-Lucent OpenTouch Suite für KMU mit OXO Connect: Einfach, Robust, Verbunden.
Die Alcatel‑Lucent OpenTouch Suite für KMU bietet — zu niedrigen Kosten — eine einfachere Nutzung, eine belegte Stabilität und eine bessere Konnektivität und hilft Unternehmen so dabei, zu wachsen.
Das Alcatel-Lucent OpenTouch Suite für KMU-Angebot basiert auf einer neuen Generation von Kommunikationsservern mit dem Namen OXO Connect. Diese robuste Telefonanlage für kleine und mittlere Unternehmen sorgt für die Verbindung mit und Bereitstellung von Clouddiensten und bietet eine erweiterte Kapazität von bis zu 300 Benutzern. OXO Connect ist die neue OmniPCX® Office RCE-Generation und bereitet die Nutzung von Clouddiensten und erweiterten Diensten in KMUs zukunftssicher vor. Zusätzlich wurde die Lizenzierung von OXO Connect vereinfacht. Mit einer einzigen Universal Telephony-Lizenz und einem neuen Serviceangebot stehen drei Jahre lang kostenlose Softwareupdates zur Verfügung.
Funktionen der OpenTouch Suite für KMU: