ERWEITERN SIE DIE MÖGLICHKEITEN, DIE IHR SYSTEMTELEFON IHNEN BIETEN KANN
Diese Telefonengeräte sind solide, elegant gestaltet und mit zahlreichen Funktionen für die Unterstützung unternehmensweiter Zusammenarbeit ausgestattet. Einige IP-Telefone der Serie 9600 bieten Zugriff auf webbasierte Anwendungen, Menüs, Kalender und Verzeichnisse per Touchscreen sowie Sprachanrufe in höchster Qualität, Instant Messaging, Voice Messaging, Konferenzgespräche und vieles mehr.
Die erstklassige Akustik der Telefone und Handsets reduziert störende Hintergrundgeräusche und bietet eine größere Bandbreite. Das Ergebnis ist ein Audioerlebnis wie in natura. Zugriff auf Instant Messaging, Kalender, Anwesenheitsstatus von Kollegen, Anrufprotokolle, webbasierte Produktivitätsanwendungen und vieles mehr – direkt von Ihrem IP-Telefon. Der große, farbige Touchscreen und die individuell konfigurierbaren Funktionstasten sorgen für eine einfache und leicht erlernbare Bedienung. Noch ein weiteres Plus: Der Energieverbrauch ist um ca. 40 % bis 60 % geringer als bei vergleichbaren Telefonen.
IP-Telefone erfordern keinen separaten Ethernet-Anschluss für PCs, die sich am gleichen Ort befinden. Dadurch können Kosten gesenkt werden bei gleichzeitiger Beibehaltung der Bandbreite, die Computer benötigen. Sie erhalten zudem die Option, datenintensive Services oder Anwendungen im weiteren Verlauf hinzuzufügen.
Die IP-Bürotelefone der Serie 9600 arbeiten mit der Avaya Aura® und IP Office Plattform. Die meisten Modelle arbeiten außerdem mit der Avaya IP Office™ Plattform. Das Modell 9601 ist jedoch nicht mit IP Office kompatibel.
9601 SIP Deskphone
Dieses Deskphone bietet erweiterte, integrierte Verbindungsmöglichkeiten in einer kostengünstigen und einfachen SIP-Lösung. Das 9601 ist ein reines SIP-Gerät, das sich für den Alltagsgebrauch ebenso gut eignet wie für den Einsatz in gemeinsam genutzten Büro- und Gebäudebereichen.
IP-Tischtelefon 9608 und 9608G
Das Schreibtischtelefon 9608 ist ein kostengünstiges, voll funktionsfähiges Telefon. Das Schreibtischtelefon 9608G bietet zusätzlich Unterstützung für einen integrierten Gigabit-Anschluss. Diese Schreibtischtelefone eignen sich sowohl für kleine als auch für große Unternehmen. Sie beinhalten Zugriff auf acht Leitungen und bieten grafische Tastenbezeichnungen, die zentral verwaltet werden können. In ausgewählten Ländern und Regionen sind die Tischtelefone als globale Modelle ohne englische Beschriftung auf dem Gehäuseoberteil erhältlich. Das Contact Center-Modell bietet zudem vereinfachten Zugang zu Begrüßungen, Warteschlangenüberwachung, Mitarbeiterstatus-Aktualisierungen und vieles mehr.
9611G IP Deskphone
Dieses Modell verfügt über eine integrierte Gigabit- und eine USB-Schnittstelle. Sein grafisches 3,5-Zoll-Farbdisplay mit weißem Hintergrundlicht und grafischen Tastenbezeichnungen lässt sich zentral verwalten. In bestimmten Ländern und Regionen ist das Deskphone 9611G als globales Modell ohne englische Beschriftung auf dem Gehäuseoberteil erhältlich. Das Contact Center-Modell bietet zudem vereinfachten Zugang zu Begrüßungen, Warteschlangenüberwachung, Agentenstatus, Updates und mehr.
9621G IP Deskphone
Das IP-Deskphone 9621G bietet Gigabit- und Touchscreen-Funktionalität und verfügt über einen 4,3-Zoll-Farb-Touchscreen.
IP-Tischtelefon 9641GS
Dieses Telefon bietet moderne Merkmale wie einen großes 5-Zoll-Farb-Touchscreen, Breitband-Lautsprecher, eine USB-Schnittstelle und einen integrierten Gigabit-Anschluss zum Desktop. Dieses Modell ist eine gute Option für Leistungsträger und eignet sich besonders für Contact Center-Mitarbeiter. Es vereinfacht den Zugang zu Begrüßungen, die Warteschlangenüberwachung sowie Mitarbeiterstatus-Aktualisierungen.
9650 IP Deskphone
Das IP-Deskphone 9650 ist für Empfangs- und Contact-Center-Mitarbeiter gedacht – für alle, die ein großes Anrufaufkommen bewältigen müssen. Es bietet moderne Möglichkeiten wie integrierte Tastenfunktionen für Direktzugang zu Brücken und Funktionstasten.
Datenblatt IP Telefone 9600 Serie Download
Datenblatt IP Telefone 1600 Serie Download